BLOG

Nachlese zum Fahrrad Festival „Ganz schön Drais“

Am 27. und 28. Mai 2017 waren wir auf dem Fahrrad Festival „Ganz schön Drais“ im Kreativpark Alter Schlachthof in Karlsruhe.

Es waren zwei sehr spannende Tage mit vielen tollen und Interessanten Besuchern.

Frank Mentrup und Winfried Hermann

Wir hatten unter anderem Besuch von Oberbürgermeister Frank Mentrup und Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann.

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Präsentation unserer Fahrräder.

Außerdem waren sehr viele Fahrer von historischen Fahrrädern an unserem Stand. Unter anderem ein Teilnehmer aus Frankreich. Mit einem Fahrrad aus Hickory Holz und stilechter Kleidung.

 

 

 

 

Leider konnte ich auf Grund des regen Besucherinteresses keine weiteren Bilder machen. Falls jemand weitere Bilder von unserem Messestand gemacht hat, freue ich mich immer über eine Nachricht, oder eine Zusendung per E-mail.

Für die Einstellung in die sozialen Medien verwendet doch bitte den #BAMBUSHELDEN